Dienstag, 20. Juli 2010

The early bird catches the worm

Sitze gerade in der Badewanne, habe diesen Satz nun schon 3x angefangen. Es ist halb vier nachts. Ich denke, ich hab gerade mein Leistungstief. Ich sitze also in der Badewanne, ein letztes Mal Warmasser, ein letztes Mal Hygiene, ein letztes Mal westliche Zivilisation. Passend dazu esse ich American Cookies. Ich schwitze. Die warme, feuchte Luft macht einem unglaublich zu schaffen. Ich muss mich dran gewöhnen. In Indien ist gerade Monsun-Zeit, da ist es sicher noch schlimmer. Mann, ich befürchte das Schlimmste und vermutlich reicht das nicht mal. Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig. In knapp mehr als 2Std ist Abfahrt und ich hab noch nicht gepackt. Ich tendiere momentan zur Spartanervariante: Unterwäsche für eine Woche, drei Shirts, zwei Shorts, Jogging-Ausrüstung. Ein Cookie noch, dann wird gepackt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen